Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Gewichtstabelle
  Ana's Brief
  meine Briefe an Ana
  thinspi Eli
  thinspi Ballett
  thinspi Ballett2
  thinspi 1
  thinspi 2
  reasons
  Tipps & Tricks
  Ziele
  Ausreden
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt

   ToSlenderize

http://myblog.de/hungerwelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ToSlenderize
( / Website )
18.11.06 09:30
Hallo Süße,

dankeschön für deinen lieben Eintrag. Du hast wirklich einen super schönen Blog. Gefällt mir!
Vielleicht hast du ja Interesse an einer Verlinkung?

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen um dein Traumgewicht zu erreichen!

Alles liebe,
Slend



Frau L.
( / Website )
15.11.06 18:43
PUH! Der Zufall in Zusammenarbeit mit der Neugier will es, Dich jetzt gelesen zu haben.
Du erschütterst mich und dies schreibe ich Dir ohne meinen sonst an den Tag gelegten Zynismus!
Zu Deinen 'reasons' - die ich übrigens allesamt für den reinen Selbstbetrug halte - fällt mir sehr viel ein, allerdings würde dies den Rahmen Deines GB sprengen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du es schaffen wirst Deiner 'Freundin ANA' den verdienten Tritt in den Allerwertesten zu verpassen und das lange bevor die Menschen denen Du wichtig bist, Dich in Deine letzte Ruhestätte begleiten werden!

Sabine



kleenes
( Email )
29.10.06 17:50
schade das du net hinterlassen hast wer du eigentlich bist
ich bewundere nicht sie und ihr Leben im gesamten. Ich bewundere nur wie man ein solches durchhaltevermögen an den Tag legen kann. eben so wie ich es auch beschrieben habe. nicht mehr und nicht weniger. und gestorben ist sie immernoch weil sie erstochen wurde...




( -/- )
29.10.06 17:32
Du bewunderst Kaiserin Elisabeth? Du bewunderst eine einsame, durch und durch kranke Frau, die schließlich an den Folgen ihres Wahns gestorben ist? Armes Mädchen...



perfect.insanity
( / Website )
23.10.06 23:24
stay strong!
ich drück dir alle daumen...
(und bitte keine pro-ana comments in mein blog, da liest der "feind" mit )
ich werd hier weiterlesen!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung