Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Gewichtstabelle
  Ana's Brief
  meine Briefe an Ana
  thinspi Eli
  thinspi Ballett
  thinspi Ballett2
  thinspi 1
  thinspi 2
  reasons
  Tipps & Tricks
  Ziele
  Ausreden
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt

   ToSlenderize

http://myblog.de/hungerwelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.11.06

hatte grad nen rießen Streit mit meinem Vater
ich wahr im Lehrgang zu schlecht. klar, ich war wirklich net bsonders gut aber ich hab bestanden.

Er wurde dann wider agrexxiv und meine mutt hat ihr "scheiß-Kind"-schnauben angewendet :'(
Hab dann angefangen zu heulen obwohl ich mir das ja verboten hatte...
Ich halt das nimemr aus!
Am liebsten würde ich weg fliegen. Ganz weit weg. Ganz leicht sien! Nichts mehr spühren. Nichts mehr hören. In nem Nichts aufgehen. wohlig warm sein.
Wie schaffe ich es nur noch mindestens zwei jahre hier zu wohen?
Es wird immer schlimmer :´(

28.11.06 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung