Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Gewichtstabelle
  Ana's Brief
  meine Briefe an Ana
  thinspi Eli
  thinspi Ballett
  thinspi Ballett2
  thinspi 1
  thinspi 2
  reasons
  Tipps & Tricks
  Ziele
  Ausreden
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt

   ToSlenderize

http://myblog.de/hungerwelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.11.06

nach dem guten Tag heute der rückschlag.
Ich bin krank Verdammt. daheim muss ich essen udn wurde auch shcon zu einigem gezwungen.
Und mit den frecklichen Halsschmerzen kann ich das auch nimmer auskotzen.
Ich hoffe so das es mir morgen wieder gut genug geht dsa ich in die schule kann. dann verbring ich den Tag mit ner Freundin in der Stadt "ess" da und kann mich so wieder drücken
Das muss doch zu machen sein.
Also schon ich mich heut richtig und morgen bin cih dann wieder fit
Auserdem hoff ich heute nix mehr essen zu müssen. Meine mutter is da ja leider etwas zu fürsorglich *grrr*

21.11.06 12:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.11.06 13:18)
Wer bei einer Größe von 1,69m unter 50kg wiegen will, benötigt keine Diät sondern einen Psychiater!

Hast Du sonst keine Probleme? Dummes Ding!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung