Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Gewichtstabelle
  Ana's Brief
  meine Briefe an Ana
  thinspi Eli
  thinspi Ballett
  thinspi Ballett2
  thinspi 1
  thinspi 2
  reasons
  Tipps & Tricks
  Ziele
  Ausreden
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt

   ToSlenderize

http://myblog.de/hungerwelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





01.11.06

so, endlich komm ich mal wieder zur page auch wenn cih erst heut mittag/abend weiter basteln kann...

wiegen trau cih mich zur zeit irgenwie net
ich fühl mich fetter wie letzte woche und dabie hab ich viel weniger gegessen.
Montag gabs nen Teller suppe und gestern ne brezel.
Heute weiß cih noch nicht. ich peil einfahc mal nix an

Ich muss noch so viel lernen *heul* ich hab seit den Herbstferien nimmer richtig geschlafen. Am Freitag schreib cih die letzte Leistungskursarbeit. dann muss ich nurnoch für die Frundkurse lernen und dann is erstmal ruhe bis kurz vor wiehnachten. dann gehts wieder los
Ich kann nimmer. ich hab keine lust mehr.

1.11.06 09:40


02.11.06

morgen schriebe ich endlich meine letzte Leistungskursarbeit. die nächsten kommen erst im Dezemebr und ich hab endlich wieder luft für was anderes

Vorgestern gabs nen teller suppe. gestern ne Handvoll chips (im vergleich zu dem was ich hätte daheim essen müssen noch gut) und heute rund 500g Gemüseraviolie. da haben 100g "nur" 74kcal.
Jetzt hab cih endlich was gefunden was mir genug kraft gibt fürn lehrgang aber meinen kalorienbadarf net abdeckt
Und m Lehrgang sind dei auch gleich wieder verbrannt.

Morgen fahre ich weg und grig abends nen halben Teller käsespätzle reingedrückt :/ ich ess einfahc den ganzen tag vorher nix und samstag danach nix.
Aber endlich kann ich meinen Geburtstag mal mit meinen Freunden feiern bin schon ganz gribbelig.
Sonntag gibts evtl. cafe mit verwandten. *kotz*

muss dann ma los
*knuddelz euch*

2.11.06 18:03


02.11.06

der Lehrgang war total beschissen e imer. cih kann nimmer. ich will aufhören!!!
Aber das kann cih nicht verdammt.
Bin mit em dringenden bedürfnis heimgekommen zu kotzen. Obwohl nix mehr drin ist. Habs trotzdem versucht. Das war ein tolles Gefühl.
Nach dem Lehrgang brauch ich das immer. Das Gfühl von Kontrolle. das ich doch was kann.

Und jetzt muss ich die ganze Nacht lernen. Ich hab solche Angst vor der Leistungskursarbeit morgen. aber dann hab cih wenigstens bis Dezember ruhe...
Auserdem hoff cih das die stufe net mitgrigt dsa ich morgen geburtstag habe. Ich mag lieber meine ruhe und unsichtbar bleiben (Bin cih das denn?)

2.11.06 21:49


04.11.06

so, zurück von stuttgart. das war ein unglaubliches Wopchenden ich bin richtig traurig das es vorbei is :'( aber in nem Monat is es soweit. dann seh ich meine lieben endlich wieder

freitag hab ich mir 2 kleine lebkuchen und zwei mandarinen gegönnt.
Abends hab ich mcih ncoh zu ner hlaben portion käsenudeln hinreisen lassen
Heut morgen gabs ein brötchen und eine kleine postion müsli.
Ansonsten nix mehr.
Hab mich viel bewegt und jede menge abgenommen
tschakka jetzt klappts!!!

4.11.06 22:43


05.11.06

geburtstagsfeier mit der familie
3Muffins,
3 irgendwas
und zu mittag ein kleiner teller reis mit soße und saltat
dafür gibts morgen höchstens nen kleinen salat.
Und das wos wochenende so gut gelaufen is...
Aber egal. weiter gehts

5.11.06 19:17


08.11.06

hab heute mal auf krank gemacht. Habs total verpeilt ne zeichung fertig zu machen und bei der schlechten Kursarbeit kann cih mir keine 0 leisten...

8.11.06 10:26


09.11.06

hab beschlossen das das so net weiter gehen aknn. so erreich ich mein Ziel bis weihnachten nie. Mit meinem twinnie hab ich jetzt beschlossen erstmal so lange wir möglich zu fasten.
gegessen hab ich heut deshalb ncihts was nach dem schock auf der wage (60,5kg) auch net schwer war.
Der Lehrgang war dadurch anstregend wie ne sau. wusste ganricht das heute der erste teil des testes auf mich wartet. hab ihn bestanden wenn auch schwehrlich...
morgen geht es grade aus weiter. freue mcih schon sehr aufs tanzen. das macht ja immer am meisten Spaß wenn man schön leer ist

9.11.06 22:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung