Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Gewichtstabelle
  Ana's Brief
  meine Briefe an Ana
  thinspi Eli
  thinspi Ballett
  thinspi Ballett2
  thinspi 1
  thinspi 2
  reasons
  Tipps & Tricks
  Ziele
  Ausreden
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt

   ToSlenderize

http://myblog.de/hungerwelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





14.11.06

heut wanr rchtig toller tag. bis daurauf das ich weider gefressen hab trau mich garnimmer auf die wage...
Naja. morgen mach ich nen neuen plan. heut haben wirs festgelegt: wir machen zusammen ne diät. wobei cih mir 3kg mehr draufgeschwindelt hab damit si nix sagt...
14.11.06 21:33


13.11.06

ok scheiß St. Martin. gefressen, gefressen, gefressen...
Und letzte woche leifs doch so gut...

Morgen geh cih net heim. ich vertreib mir die Zeit zwischen schule und Ballett mit shoppen. Also sachen anziehen für die ich zu fett bin.
Und ich organisier für mttwoch mit ner freundin schwimmen zu gehen.
Sie will wieder ne Diät anfangen. da könen wir öfte rma sport zusammen machen, einkaufen und sowas. mit gegenseitiger kontrolle is es alles doch viel einfacher
Ich muss nur aufpassen ihr keine falschen Tipps zu geben. Sie soll schließlich net uach in ne ES reinrutschen. Ich hab zwar beschlossen die ganze Sache einfahc positiv zu sehen aber die negativen Seiten kenn ich ja trotzdem allzu gut und will nicht das meine Freunde das selbe durchmachen.

BITTE BITTE WÜNSCHT MIR GLÜCK FÜR MORGEN!!!
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!!

PS: hat wer Lust auf 5 Tage fasten? Freitag bis Dienstag. Zusammen machts mehr Spaß...

13.11.06 20:41


13.11.06

ok verdammt. den ganzen Tag durchgehalten und dann zwei Laugenbrötchen gefressen Warum kann ich abends nur so schwehr durchhalten?
Ich hoffe morgen läufts besser. drückt mir die Daumen!!!
13.11.06 17:21


13.11.06

so, gott sei Dank is es WE rum.
Da mach ich mir jeden Erfolg den ich üer die Woche erziehlt hab kaputt
Aber jetzt ist wieder schule und cih kann mein Programm durchziehen.
Ma sehn wie ich mich ums näcshte WE drücken kann damit die Erfolge ma haften bleiben...
13.11.06 06:46


11.11.06

ich bin so ekelig, so fett, so hässlich...

die erste portion nurdelsalat hab cih mti in mien Zimmer genommen und dann langsam ganz klein gestückelt. dannach ahb ich den teller ins klo gekippt.
Aber dann bin cih schwach geworden.
5Lebkuchen, ns Handvoll Chips und eben nudelsalat
Wie konnte ich nur??? Ich war den tag über so stark...
ICH HASSE WOCHENENDEN!!!!!!!!!!

Das problem is bei mir ds trinken.
solange ich durt habe esse ich nichts. dann trinke ich was (in deisem fall bin cih auf die Idee gekommen ich könnte mir nen Tee machen...) und fang sofort an zu fressen!!!
Das is doch net normal!!!!!!!!!
Kennt das auser mir sonstnochwer? Ich wäre sehr dankbar über irgendwelche Tipps die helfen. Ich kann ja net einfach nix trinken...

11.11.06 22:10


11.11.06

jap ich wurde versetzt!
merkt man ja auch daran das ich an nem Samstag nix besseres zu tun hab hals im netz rumzugammeln

Aber was solls...

 aus dem Heißhunger sind 3 Chips geworden die ich mir in den Mund gesteckt hab.
Und planloses rumwühlen im Kühlschrank und in der Essens-lager-kammer (wie auch immer ich das teil nenen soll...)
Bin ja richtig stolz auf meine Mutter das sie zur zeit nix mehr kauft was mich süchtig macht. so bin ich dann weider hierher gezogen.
Und bisher denk ich wird es net schwierig sein heute noch durchzuhalten.
schließlich will ich morgen unter die 59kg!!!
Ich denk ich mach nochn paar dehnübungen und tanz nochn bissl...
verbrennt kalos und vertreibt mir die zeit...

11.11.06 18:57


11.11.06

 ich dachte ich mach euch mla noch auf mein Gästebuch aufmerksam das is ne tolle Sache!!!
tragt euch doch mal ein. evtl sogar mit eurem blognamen damit ich mal schauen kann...
11.11.06 12:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung