Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  Gewichtstabelle
  Ana's Brief
  meine Briefe an Ana
  thinspi Eli
  thinspi Ballett
  thinspi Ballett2
  thinspi 1
  thinspi 2
  reasons
  Tipps & Tricks
  Ziele
  Ausreden
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt

   ToSlenderize

http://myblog.de/hungerwelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.11.06

so auser ein paar Salzstangen gabts nix mehr. Und das war alles vor 17.00
Hab mir aber Cola light gegönnt und erstaunlicherweise gehts meinem Hals auch schon wieder viel besser. warum auch immer das Wasser da net geholfen hatte  

Ich hoff mal das dieser Tag kein allzu großer Rückschlag war...

21.11.06 18:14


21.11.06

nach dem guten Tag heute der rückschlag.
Ich bin krank Verdammt. daheim muss ich essen udn wurde auch shcon zu einigem gezwungen.
Und mit den frecklichen Halsschmerzen kann ich das auch nimmer auskotzen.
Ich hoffe so das es mir morgen wieder gut genug geht dsa ich in die schule kann. dann verbring ich den Tag mit ner Freundin in der Stadt "ess" da und kann mich so wieder drücken
Das muss doch zu machen sein.
Also schon ich mich heut richtig und morgen bin cih dann wieder fit
Auserdem hoff ich heute nix mehr essen zu müssen. Meine mutter is da ja leider etwas zu fürsorglich *grrr*

21.11.06 12:54


20.11.06

hab mich net getraut mich zu wiegen.
Abgesehen davon hatte ich acuh garkeine Möglichkeit. Das ist bei uns sau blöd weil ich zur wage immer durch das schlafzimmer meiner eltern muss. Daher kann ich mich nur sehr unregelmäßig wiegen
Aber ich nutz natürlich jedes Schlupfloch.

Zu Essen gab es heute noch nix. wir es auch nimmer geben. drückt mir die Daumen!!!
Und für morgen is auch fasten vorgesehen. und mittwoch en Apfel am Abend und Donnerstag Müsli zum Frühstück.
Daumen drücken! Daumen drücken! Daumen drücken!

20.11.06 18:15


19.11.06

scheiß Tag. hab baby gesittet. Und die kinder haben mich gemästet und alles vorkosten lassen,...

morgen gibts nen schnellstart voll rein

19.11.06 21:02


17.11.06

FETT FETT FETT FETT!!!
Mehr kann ich dazu heute net sagen schrecklich...
Was ist nur los? wo ist meine stärke geblieben???
Aber ich versuche es jeden Tag neu.
Aber mein Traumgewicht bis Weihnachten!!!
17.11.06 18:45


15.11.06

ich kau seit 20min an weißbrot mit frischkäse rum und hab nonetmal zur hälfte weg-. eignetlich will ich das ja garnet essen.
Scheiß Feuerwehr...
Für den Lehrgang brauch ich einfach kraft. ichb in so froh wenn er rum is. Wie oft noch? 2mal? 3mal?

15.11.06 18:20


15.11.06

heute war der erste Tag.
Hab ein ziemlich erschreckendes Gewicht gehabt. Aber jetzt gibts nen neuen anfang und jetzt halt ich durch!!!
Hab mich im Schulsport richtig reingehängt und wan noch 1h schwimmen. Hab bisher einen Muffin gegessen. wird aber heute nochn bissl was dazu kommen
15.11.06 16:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung